2008-12-05

plakative überraschung!

"Ladies & Gentlemen this is the Dome!" Heute Abend war die Bühne im ISS Dome in Düsseldorf aufgebaut und 9.000 Fans waren gekommen um "ihre" Stars zu sehen.

Und wie es sich für einen richtigen Fan gehört ist man natürlich lange vor der eigentlichen Veranstaltung am Ort des Geschehens um seinem Star ganz nah zu sein. Ausgestattet mit selbstgebastelten Plakaten wird dann dort gewartet und bei jedem vorbeifahrenden Auto mit verdunkelten Scheiben wir laut gekreischt und aufgeregt rumgehüpft.

Richtig lustig wird es wenn man als Außenstehender sich mal die Zeit nimmt, um die Plakate näher anzuschauen. Im Sinn nehmen sich sie nicht viel. Meistens steht da wie toll die Stars sind, dass sie die größten Fans der Erde sind und natürlich gibts auch die eine oder andere Aufforderung zur Familiengründung. Ist ja nicht wirklich was Neues, aber in der Schreibweise da gibt es eine Menge Überraschungen, tja für Plakate gibt es eben keine T9-Funktion wie im Handy.

Ich sag nur: "Popstars ihr seit die gailsten!!!"

Keine Kommentare: