2008-12-19

Party mit Klischee

Die Weihnachtfeier steht Jahr für Jahr auf dem Plan. In der Vorweihnachtszeit überschlagen sich diverse Zeitschriften und Zeitungen mit Ratschlägen und Tipps wie man den Fettnäpfchen ausweichen kann. Gestern Abend war es bei mir soweit.

Die Geschäftsführung hat wieder richtig Geld in die Hand genommen, eine tolle Location im Herzen von München gemietet und damit den Rahmen für einen wirklich tollen Abend geschaffen. Immer wieder faszinierend was man mit ein wenig Licht, ein paar Bahnen Stoff und guter Musik aus einer alten Fabrikhalle machen kann.

Und wie es sich für eine gelungene Party gehört wurden auch zahlreiche Klischees bedient. Zum Beispiel wurde damit wieder einmal bewiesen, dass Medienmenschen definitiv wissen was zu einer guten Party gehört. Ach ja und am Ende des Abend war sehr viel Liebe im Spiel - ein weiteres Klischee.

In den letzten Jahren war es immer gleich. Zuerst habe ich keine Lust und dann wird es doch ganz nett. Dieses Jahr war es sogar nicht nur "ganz nett" sondern mal wieder klasse. So klasse, dass ich erst um 04.30 Uhr zuhause in meinem Bett lag. Getreu dem Motto: "Wer feiern kann, kann auch arbeiten!" sitze ich seit 09.15 Uhr an meinem Schreibtisch - der Körper ist anwesend.

Aber irgendwie sind die Augen klein, der Kopf schwer und die Dinge um mich rum viel zu schnell für mich.

Keine Kommentare: