2008-12-08

und was soll mir das jetzt sagen?

Wow, was war denn bitte für eine Nacht?

Das letzte Wochenende stand irgendwie sowieso unter dem Schlafstern. In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich doch tatsächlich stolze 15 Stunden geschlafen und das ohne aufzuwachen. Dafür war die Nacht von gestern auf heute umso schlimmer. Ein Albtraum war es, der meinen Schlaf auf unangenehme Weise beendete ... schweißgebadet wachte ich auf und mein Herz pumpte als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir. Und das Alles nur weil mich im Traum eine Horde Schlangen verfolgte. Was soll mir das wohl sagen? Dass ich diese Dinger auf den Tod nicht leiden konnte wußte ich ja auch schon vorher.

Ach ja, als ich heute Morgen aufwachte war mein Blackberry Tod. Für mich als Kommunikationsjunkie war das Grund genug für´s nächste Herzrasen und Schweiß auf der Stirn. Letztendlich wurde doch Alles gut, Blackberry geht wieder ich hab den Traum verarbeitet und stell mich nun den Herausforderungen des Tages.

Keine Kommentare: