2008-12-01

was denn jetzt schon wieder?

Es gibt Dinge, die werde ich einfach nie verstehen. Soweit so gut, die hat sicherlich jeder und bei manchen ist die Liste einfach länger. Grundsätzlich lebe ich nach dem Prinzip, aus schlechten Erfahrungen lernen um solche Situation in der Zukunft zu vermeiden. Klappt mal mehr und mal weniger gut. Heute ist einer der Tage, an welchen das Lernen nicht so gut geklappt hat.

Was bitte ist denn so schwierig daran, zu sagen was man denkt oder was man möchte? Wieso denken eigentlich gewisse Menschen sie müssten ewig um den Brei reden. Und wenn dann das Gesagte falsch umgesetzt wird ist das Geschrei groß. Und man selbst ist plötzlich nur noch mit Verteidigung beschäftigt.

Die Welt wäre um Einiges einfach wenn diese Art von Mensch einfach sagt was sie denkt oder möchte.

Keine Kommentare: