Nachdem ich diese Woche schon im Schwaben-Ländle unterwegs war, verlangte es mein Job auch heute von mir dass ich mich wieder ins Auto setze. Dieses Mal stand Nürnberg und die dort aktuell stattfindende Spielwarenmesse auf dem Programm.
Auch wenn ich gerne mit dem Auto unterwegs bin so bin ich auch froh dass diese Woche eine Ausnahme war und ich ab nächster Woche wieder im Flugzeug sitzen werde. Wäre es mein Job ständig mit dem Auto unterwegs zu sein, dann wäre es wohl nicht mehr lange mein Job - aber das nur am Rande.
Nach einem Tag zwischen alle den bunten Ständen der Spielwarenanbieter aus der ganzen Welt muss ich sagen, eine wirklich interessante Erfahrung. Irgendwie schon lustig wenn man von erwachsenen Menschen mit leuchtenden Augen Kinderspielzeug erklärt bekommt. Ganz ehrlich man selbst kann sich dem Bann der Spielsachen auch nicht lange entziehen. Ich fand es faszinierend wie sich Playmobil, Lego und Konsorten seit meiner Kinderheit weiterentwickelt haben.
Interessant fand ich auch, dass ich eine Verschwiegenheitsklauses unterzeichnen musste um überhaupt erst die Neuheiten eines großen Spielzeugherstellers betrachten zu dürfen. Somit darf ich nichts verraten - nur soviel, es wird spannend. Bei all den Spielsachen die ich heute gesehen habe, möchte man schon auch gerne nochmal Kind sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen