2008-02-11

Wut im Bauch !!!

Was bitte war das den heute für ein Tag. Schon als ich aufgewacht bin hatte ich eine Wut im Bauch. Als ich dann im Auto saß und auf dem Weg ins Büro war konnte ich am Fahrverhalten der anderen Autofahrer sehen, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem fehlenden Frühstück war.

Eigentlich hätte es so ein ruhiger Tag im Büro werden können. Aber nein, es fand eine doofe Anfrage nach der anderen ihren Weg auf meinen Tisch. Dumme Anfragen kennt man ja aber wenn dann dazu noch Unverständnis, Arroganz und Ignoranz vom Fragesteller kommen geht das leider überhaupt nicht mehr.

In solchen Situationen kann man leider nicht immer so reagieren wie man es gerne täte, zumal im Job meistens entweder eine Menge Geld mit der Entscheidung verbunden ist oder man mit einer impulsiven Reaktion Kollegen verprellt. Tja, insofern konnte ich heute meine Wut nur bedingt ausleben.

Es soll ja Menschen geben, die in solchen Momenten in den Wald laufen und Bäume umarmen. Ich gehöre sicherlich nicht dazu - was soll das bringen? Aber vielleicht halte ich ja einfach auf dem Heimweg in einem Waldstück und schrei den Baum an. Irgendwie bezweifle ich dass mir das was bringen wird. In solchen Situationen neige ich leider dazu, Menschen die mir nahe stehen anzuschnautzen und richtig böse zu werden. Vorab schon ein "Entschuldigung" an dieser Stelle, sollte mir heute oder irgendwann ein Leser dieser Zeilen in solch einer Laune begegnen.


Keine Kommentare: