2008-02-13

Yep, sie sind wieder da !!!

Nach den Geständnissen in der letzten Zeit ist es heute Zeit für eine weitere Offenbarung meinerseits .... ja, ich bin ein Serienjunkie. Zwar schaue ich mir nicht Alles an was die Fernsehlandschaft zu bieten hat aber wenn ich mich mal für eine Serie begeistert habe dann bleibe ich auch dabei.

Heute Abend ist es soweit - die Staffeln von Desperate Houswives, Grey´s Anatomy gehen weiter. Außerdem startet die neue Serie Private Pratice um 22.15 Uhr. Zu sehen ist Alles auf ProSieben. Alles drei sind Serien bei denen ich mächtig Spass habe.

Am meisten freue ich mich darauf zu sehen, wie es den Ärzten im Greys ergeht. Und natürlich interessiert mich besonders wie sich Addison Montgomery in ihrem neuen Leben zurecht findet. Die verzweifelten Hausfrauen haben zwar in der letzten Staffel etwas bei der Story geschwächelt aber für´s Auge sind sie allemal etwas.

Insofern ist klar wo man mich heute Abend treffen wird - auf meinem Sofa !!!




Fotos Desperate und Private Practice: © American Broadcasting Companies Inc; Foto Greys: © Touchstone Television

Keine Kommentare: