Egal welchen Flughafen man von München aus anfliegt in der Regel ist man 50 - 60 Minuten unterwegs. Mein Lesestoff für den Morgen ist meistens eine "Bild" und eine "Welt Kompakt". Diese Kombination informiert mich kurz und knapp über die wichtigen Dinge, ist handlich und lässt vor allem auch genug Zeit um vor der Landung noch einmal kurz die Augen zu schließen.
Auch heute hätte es ein ganz "normaler" Hinflug werden können. Wären da nicht zwei Banker neben mir, die exakt die gleichen Zeitungen und zusätzlich noch eine Financial Times mit in den Flieger nahmen. Das alleine ist ja nicht schlimm, kann ja jeder lesen was er will - schlimm ist nur, dass die Beiden plötzlich anfingen sich gegenseitig Artikel aus den Zeitungen vorzulesen. Wohl gemerkt die hatten Beide die gleichen Zeitungen.
So kam ich unfreiweilig in den Genuss, die heutige Ausgabe der Welt Kompakt nicht nur selbst zu lesen, sondern auch noch als Hörbuch gesprochen zu bekommen. Damit aber nicht genug, natürlich wurden die Artikel kommentiert und das nicht zu knapp.
Krampfhaft habe ich versucht die Augen zu schließen und ein wenig zu dösen. Aber es kam mir immer nur eine Frage in den Kopf: "Wann endlich landen wir?"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen