Gestern Abend war es wieder soweit das jährliche Sommerfest fand statt. Wie immer war es eine super Atmosphäre und die Unternehmensleitung hat bei der Organisation sicherlich nicht den Euro zweimal umgedreht. Kaum ein Getränkewunsch der nicht erfüllt werden konnte und auch das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Aufgebaut war die Dekoration im mediteranen Stil auf dem Firmengelände. Auch hier konnte man durch ein beachtliches Budget den Büroalltag vertreiben.
Das verhängnisvollste Getränk des Abends war dieses Jahr: Becks Ice gemischt mit Wodka!
Eine sehr gewöhnungsbedürftige Kombination die sich einen direkten Weg in den Kopf bahnt und dementsprechend schnell ihre Wirkung entfaltet. Zum Glück hab ich noch frühzeitig den Absprung gefunden und dieses Getränk durch normals Becks und Wasser ersetzt.
Davor standen aber eben noch die besagten Olympischen Spiele der etwas anderen Art auf dem Programm. Und offen gestanden, ich bin wirklich froh dass ich die Zähne zusammengebissen und daran teilgenommen habe. Zwischendurch fühlte man sich irgendwie in die Kindergartenzeit zurück versetzt. Immerhin kommt es ja nun nicht täglich vor, dass man sich im Wasserbombenweitwurf und Sackhüpfen übt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen