Die „The Dome“-Bühne steht wieder, mittlerweile zum 47. Mal – heute in Mannheim. Insgesamt waren dieses Mal 400 Menschen vor Ort, die sich darum kümmerten dass dieser Abend ein unvergessliches Highlight für die Kids wird. Mittlerweile durfte ich ja schon einige dieser Veranstaltungen mitmachen und wieder war einer der schönsten Momente, der Beginn der Show.
Es ist einfach genial, sich wenige Minuten vor Beginn in die Masse zu stellen. Mit 10.000 Menschen im Rücken den Countdown zu zählen und dann das Opening zu sehen – ein absoluter Gänsehautgarant. Für Gänsehaut sorgte dieses Mal auch Paul Potts. Es war absolut ergreifend, wie dieser kleine unscheinbare Mann umgeben von einem 30-köpfigen Orchesters mit seiner Stimme die Emotionen schürte. Egal welches Alter, jeder war gerührt, stand mit offenem Mund da und lauschte einfach nur dieser Wahnsinnsstimme.
Das andere Highlight bei den Kids war zweifelsfrei der Auftritt von Lulu Lewe, der kleinen Schwester von Sarah Connor. Sie hat nicht nur das Aussehen ihrer Schwester sondern auch ihre Stimme geerbt – Respekt wie sie sich präsentiert hat. Ansonsten waren noch Jimi Blue, Terenzi, Fady Maalouf, The Rasmus und diverse andere Künstler Teil der Show.
Zu sehen gibt es die Show nächsten Samstag, 06.09.2008 ab 17.00 Uhr bei RTL II.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen