2008-08-09

na toll, noch einer!

Nicht nur dass Plautzi und der Schweinehund es sich in meiner Wohnung schon so richtig wohnlich gemacht haben. Nein, mittlerweile hat sich noch ein neuer Gefährte hinzugesellt. Das „X“ in den Etiketten meiner T-Shirts hat es sich vor dem „L“ gemütlich gemacht. Hab ich irgendwo ein Schild vor der Tür, das ich nicht sehe?

Ist zwar schön, wenn ich mittlerweile so viele Gefährten um mich rum habe aber eine Party wird es trotzdem nicht geben. Im Gegenteil, ich werde die Abwehrmaßnahmen noch verstärken müssen. Okay, zugegeben anfangen müssen. Im Moment wäge ich ab, ob ich es alleine schaffe meine Wohnung wieder für mich zu bekommen oder ob ich mir Unterstützung holen soll.

Zwar finde ich Gedanken mich in einem Fitnessstudio abzurackern nicht wirklich prickelnd. Allerdings den Gedanken, damit endlich wieder alleine leben zu können schon. Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir dass es im Moment definitiv zu warm ist um sich irgendwie drinnen abzurackern. Insofern werde ich jetzt erstmal draußen versuchen die drei Begleiter loszuwerden. Und wenn das nicht hilft kann ich im Herbst ja immer noch Hilfe suchen!


Keine Kommentare: