2009-02-22

wieder einen schritt weiter

Wow, ich wusste gar nicht dass ich dermaßen viele Muskeln in meinem Körper habe. Gestern hab ich einem Arbeitskollegen geholfen, seine neue Doppelhaushälfte zu beziehen.

Jetzt weiß ich, was es heißt wenn eine Familie umzieht. Dagegen war mein Umzug ja ein Witz. Stolze zehn Stunden wurden Kisten, Schränke, Waschmaschinen und Sofas gerückt und geschleppt.

Ich will gar nicht daran denken wie es mir wohl heute gehen würde, hätte ich nicht in den letzten Wochen und Monaten so fleißig an meinem neuen Körper gearbeitet.

Da ich ja meistens positiv denke sehe ich jetzt auch nicht die Schmerzen sondern die ganzen Kalorien die ich gestern verbrannt habe …. „Ralph reloaded“ ist wieder ein Stückchen näher.

1 Kommentar:

greenmouse hat gesagt…

wie sieht denn eigentlich die veränderung bis jetzt aus? ich bin ja gespannt ob wir hier mal vorher/nacher bild sehen dürfen.