Als ich heute am Flughafen ankam führte mich mein leerer Magen direkt zur Burger King Filiale am Munich Airport Center. Ich stand mit drei Kollegen in der Schlange und überlege mir gerade mit welchem Burger ich meinen Hunger stillen soll als eine neue Kasse geöffnet wird und der Mitarbeiter mich heranwinkt.
Am Counter angekommen begrüßt mich der BurgerKing-Mitarbeiter doch tatsächlich mit den Worten: "Für unsere Stammkunden machen wir doch glatt eine neue Kasse auf!"
Muss ich dazu noch was sagen? Okay, ich war gestern vor dem Abflug in der Filiale und heute nach der Ankunft aber rechtfertigt das so einen Satz? Im ersten Moment war ich wirklich sprachlos ... im Zweiten habe ich mir ein Angry Whopper Menü bestellt.
Nach der Brezenverkäuferin, die mich vor geraumer Zeit morgens mal angesprochen hat ob ich mittlerweile im Flughafen arbeiten würde weil ich fast täglich eine Breze kaufe, war das die zweite Person, die mich anspricht. Also entweder muss ich meine Essgewohnheiten umstellen, weniger fliegen oder mich daran gewöhnen, dass die Mitarbeiter einfach irgendwann wissen was ich will und mich dementsprechend begrüßen.
Die Essgewohnheiten zu ändern hab ich bereits ein paar Mal ohne Erfolg versucht, weniger Fliegen ist im Moment jobtechnisch nicht möglich und auf "DU" und "DU" mit der "Brezendreherin" und dem "Burgerbrater" zu sein ist so was von nicht vorstellbar. Das klingt jetzt vielleicht hart aber ich muss nicht mit jedem sprechen und vor allem will ich nicht von jedem auf diese Weise angesprochen werden ... ja ich bin EIGEN!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen