Vorweg, wenn ein Blogeintrag den Stempel "Luxusproblem" verdient hat, dann wohl dieser. Personen die kein Verständnis für "Luxusprobleme" haben sollten ab hier nicht weiterlesen. *grins*
Seit dem 01. Oktober bin ich in der Nahrungskette etwas weiter nach oben geklettert. Ich hab die nächste Karrierestufe in meiner Firma erreicht. Der gewachsenen Verantwortung bringt ein paar Dinge mit die das Leben lebenswerter machen. Unter anderem einen Firmenwagen. Das Tolle daran - es gibt kaum Regeln. Ein "Freie Auswahl"-Los sozusagen.
Wie gesagt, ich darf mir ein Auto aussuchen und glaubt mir, dass ist gar nicht so einfach wenn man die freie Wahl hat: Weiß oder schwarz, mit Navi oder ohne, Klima oder Klimaautomatik?
Mittlerweile habe ich die Möglichkeiten schon etwas eingeschränkt nämlich auf die Marken Audi und BMW. Dazu habe ich mir noch einen Budgetrahmen von max. 38 TEUR gesetzt.
Berücksichtigt man all diese Punkte ist man ganz schnell beim 1er BMW. Ein schickes sportliches Auto wie ich mittlerweile finde. Jetzt geht´s nur noch darum ob die schnelle Variante oder doch lieber die kleinere Ausführung dafür aber mit mehr SchnickSchnack in der Ausstattung.
Hm, ich schlaf wohl noch eine Nach darüber ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen