Dieser Tag fing mal so was von nicht wie geplant an. Da für heute einige Termine auf dem Kalender stehen wollte ich bereits um 08.00 Uhr hinter meinem Schreibtisch sitzen. Dementsprechend bin ich früher aufgestanden und auch früher von zuhause losgefahren. Eigentlich nicht so schlimm wäre es im Moment nicht eine Zeit in der ich morgens ohnehin kaum aus dem Bett komme.
Ich habe mich also früher aus dem Bett gequält um dann geschlagene 2 Stunden in meinem Auto zu verbringen und das nur weil die Lokführer meinen dass sie mittlerweile innerhalb von 3 Wochen das vierte Mal streiken müssen. Ganz ehrlich, ich finde Streik sowieso bescheuert weil im Grunde ist es ja nur eine Art der Erpressung. Und sollte heute noch irgendjemand das Wort "Bahnstreik" in meiner Gegenwart erwähnen, kann ich nicht garantieren dass ich an die Decke springe.
Während ich das hier schreibe entladen sich meine Emotionen gerade etwas und ich merke wie ich ruhiger werde. Man könnte diesen Start in den Tag ja auch optimistisch sehen und sagen: "Der Tag kann nur besser werden!!!".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen