2007-10-24

Sterne leuchten im Sternwanderer


Es hat funktioniert, der "Sternwanderer" hat es geschafft mich 127 Minuten zu fesseln und in eine andere Welt zu entführen. "Sternwanderer" ist ein modernes Märchen in dem angefangen von sterbenden Königen über böse Hexen bis hin zu Prinzen alles geboten wird. Schon alleine die hochkarätigen Besetzung (Michelle Pfeiffer, Robert De Niro, Sienna Miller) ist die Kinokarte wert. Um denjenigen die Spannung des Films nicht zu nehmen schreibe ich hier bewusst nichts über den Plot des Films. Sollte jemand von Euch das Bedürfnis nach tollem Popcornkino haben, dann unbedingt in diesen Film gehen.

Michelle Pfeiffer ist für mich eine der schönsten Frauen dieser Erde. Ohne Zweifel kann sie sich es erlauben auch mal als hässliche Hexe ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis zu stellen.

Wer mehr über den Film wissen möchte: http://movies.uip.de/dersternwanderer/

Keine Kommentare: