2007-10-17

Ein gefallener Engel ...

Auf dem Rückflug von Berlin nach München hab ich in der Vanity Fair einen Artikel über Britney Spears gelesen.

Der Artikel hat den Titel "Der gefallene Engel" und handelt, wie sollte es auch anders sein, von den Eskapaden und Abstürzen der Frau Spears. Neben zahlreichen Bildern aus verschiedenen Karriereabschnitten ist der Artikel von Bilder eingerahmt, die wohl im Juni diesen Jahres entstanden sind. Aufgenommen von dem Starfotografen Michael Thompson - ursprünglich für die Allure (Ein Bild der Fotoserie - siehe unten).

Okay da ist viel Schminke und Retusche im Spiel ... aber ich find das Ergebnis nicht schlecht. An dieser Stelle muss ich gestehen, ich zähle noch zu den Menschen die für Britney Mitleid empfinden. Was nicht heißt, dass ich gut finde was sie im Moment macht - dazu zählt auch der Auftritt bei den MTV VMA. Aber es freut mich zu hören, dass ihre Single "gimme more" in Amerika die Downloadcharts anführt und auch bei uns auf gute Resonanz trifft. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Rückkehr in den "PopHimmel".

Hier der Link zum Artikel in der VanityFair:
http://www.vanityfair.de/articles/leute/britney-spears/2007/10/11/1/03922/

Keine Kommentare: