2007-10-14

Nur noch Heute



Heute ist Sonntag und es ist strahlend blauer Himmel. Trotz dass ich heute bereits mit Kopfschmerzen aufgewacht bin hab ich gute Laune - sehr gute Laune sogar. Vielleicht liegt das auch daran, dass heute hoffentlich der vorerst letzte Tag ist den ich über den Büchern verbringen muss. Am Dienstag ist nun endlich Abschlussprüfung. Wenn Alles gut läuft hab ich den großen Schritt zum "Fachwirt Marketing" geschafft. Die mündliche Prüfung im Januar ist nicht mehr wirklich schlimm - weil Reden kann ich ja.

In diesem Sinne werde ich jetzt den Rechner runterfahren und mich den Arten der Nachfrage, Deckungsbeitragsrechnungen und der richtigen Auswahl von Kommunikationskanälen widmen. Aber vielleicht mach ich das wenigstens auf dem Balkon ... dann bekomm ich auch ein paar Sonnenstrahlen von diesem schönen Herbsttag ab.

Keine Kommentare: