„Happy Birthday!“ diese Worte waren es, die mich heute Morgen geweckt haben. Jetzt ist es also soweit, ich bin 30! Soweit ich das zu dieser Tageszeit beurteilen kann, fühlt sich Alles an wie gestern als ich noch 29 war. Der Kaffee schmeckt immer noch gleich und die oft erwähnten Zipperlein waren heute Morgen auch nicht da – wäre ja auch noch schöner.
Beim Zähneputzen dachte ich noch, es wird ein Geburtstag wie jeder andere auch. 10 Minuten später nachdem die ersten Gratulationen ausgesprochen waren wusste ich, dass es nicht wie immer wird. Jeder, aber wirklich jeder erwähnte bis jetzt die Zahl.
Warum nur? Ist es Schadenfreude weil man selbst schon älter oder jünger ist? Oder ist es vielleicht eine indirekte Spitze um herauszufinden wie ich auf das fortgeschrittene Alter reagiere?
Hm, ich weiß es nicht aber ich werde es beobachten. Sollte ich auch nur eine einzige ach so lustige 30iger-Geburtstagskarte oder was noch schlimmer wäre irgendwelche „lustigen“ Geschenke kriegen, dann schrei ich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Na dann herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich hoffe verlierst auch im Alter nicht die Lust am bloggen. Macht Spass die Seite zu lesen!
Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website just-ralph.blogspot.com Links tauschen
Kommentar veröffentlichen